Mein neues kochbuch

Vielleicht kennst du mein Backbuch „Michelle’s Bakery“. Darin habe ich viele außergewöhnliche

Backrezepte gesammelt. Es macht mir viel Freude, auszuprobieren und zu verzieren.

Das erkennt man an diesem Buch sehr gut.

 

Doch die Zeiten ändern sich. Wir haben 3 Kinder und bin

glücklich verheiratet mit meinem Mann Marcel. Dieser möchte oft auch mal „schnell zum

Mittagessen heimkommen“ und legt auch großen Wert auf gesunde Ernährung. Mit Kind,

Arbeit und Haushalt muss es einfach viel schneller in der Küche gehen als früher. Am liebsten

sind mir daher unkomplizierte Rezepte, die nicht besonders viel Konzentration brauchen, gut

schmecken und schnell gehen … dennoch ist mir dabei die gesunde Ernährung sehr wichtig.

Daher habe ich dieses Kochbuch geschrieben. Es verbindet genau diese Eigenschaften.

Ein kleiner Einblick in das Kochbuch

Möchtest du mein Kochbuch kaufen? Melde dich gerne über ,,KONTAKT'' bei mir.
Ich freue mich über deine Nachricht.